Einige Worte in eigener Sache...

Durch Logfile-Analysen habe ich festgestellt, daß diese Website mehrfach komplett kopiert wurde. Ich bin darüber natürlich nicht froh.

Ich habe diese Website ins Leben gerufen, um die Datensammlung aktuell zu halten, sie anderen Schiffsliebhabern zugänglich zu machen, um die CD-ROM bekannt zu machen und natürlich freue ich mich sehr über viele E-Mails und Kontakte. Mit diesen Zielen arbeite ich jeden Monat an der Aktualisierung.

Diese Website ist privat, wird von mir privat gepflegt und bezahlt. Worüber ich mich freue, das sind die vielen Rückmeldungen, die zu einer Verbesserung der Datensammlung führen, Kontakte zu anderen Schiffsliebhabern und die vielen Besucher der Website. Und anstatt mich mit "Raubkopierern" rumzuärgern, meine Möglichkeiten wie Wasserzeichen in Fotos usw. sind ohnehin beschränkt, möchte ich meine Freizeit lieber dazu verwenden, um weitere Schiffe, Fotos, Texte, Kontakte und Links zu ergänzen.

Der Zugriff auf diese Datensammlung ist über die Internetseite kostenlos und das soll auch so bleiben. Stell Dir vor Du müßtest wie bei einem Klub vorher Eintritt bezahlen...

Also, bleib einfach fair! Danke für Dein Verständnis, danke für Dein Entgegenkommen.

Volker Gries

Setze Lesezeichen in: Lesezeichen in Mister Wong setzen Lesezeichen in del.icio.us setzen Lesezeichen in furl setzen Lesezeichen in furl setzen Lesezeichen in Google Bookmarks setzen Lesezeichen in Yahoo Bookmarks setzen

Letzte Aktualisierung:   RSS Feed  RSS Feed  home