22. Rum-Regatta Flensburg 25.05. - 27.05. 2001

Segelschiffe auf der Rum-Regatta 2001

Ach die 22. Rum-Regatta wurde wieder das erwartet große Ereignis für Freunde traditioneller Segelschiffe, ein Treffen der Freunde des Gaffelriggs. Getreu dem Motto: "Lieber heil und Zweiter, als kaputt und breiter" machten sich wieder zig Segelschiffe auf die unernste Geschwaderfahrt entlang der Flensburger Förde. Sicherheit geht über alles, traditionelle Seemannschaft und vor allem Spaß standen im Mittelpunkt.

Einweisung   Ausfahrt zur Regatta
Wasser schoepfen   Regattaleiter
Segelregatta   Flaute, warten auf Wind

Vielen Dank an Gerd Büker für die großartige Unterstützung und herzlichen Dank an Olaf, Peter und Lars, die Crew der "Weissenhaus".

Segelschiffe auf der Rum-Regatta 2001
Weissenhaus Ausgehend von Königsburg/Schlei betreibt Olaf Kienke schon eine Zeit lang seinen mobilen Land- und Wasserfahrzeugservice. Von Kleinreparaturen bis zur Maschinenüberholung, wenn Sie mal Hilfe benötigen sollten: einfach Anrufen!
F.-Voss-Ufer 10, 24159 Kiel, Tel.: 0171 - 70 42 94 1


Setze Lesezeichen in: Lesezeichen in Mister Wong setzen Lesezeichen in del.icio.us setzen Lesezeichen in Furl setzen Lesezeichen in FaceBook setzen Lesezeichen in Google Bookmarks setzen Lesezeichen in Yahoo Bookmarks setzen

Letzte Aktualisierung:   RSS Feed  RSS Feed  home