23. Rum-Regatta Flensburg 10.05. - 12.05. 2002

Gaffelsegler Fahrewohl und Lone Traditionssegler Johanna Maria und Muller
Rumregatta
Traditionelle Seemannschaft auf der Petrine
Die 23. Rum-Regatta, die internationale Wettfahrt segelnder Berufsfahrzeuge und Treffen der Freunde des Gaffelriggs fand in diesem Jahr schon etwas früher statt, als gewohnt. Und was mancher nicht für möglich gehalten hatte, auch ein Generationswechsel in der Organisation fand statt. Jenny Kowalski übernahm die Regattaleitung und Friedeman Ohms besorgte diesmal die Preisvergeudung. Was geblieben ist? Jede Menge segelnde Schiffe auf der Flensburger Förde, handgemachte Musik und Spektakel an Land und die begehrten großen Flaschen Rum für die Zweiten in jeder Klasse.

Vielen Dank an Gerd, Olaf, Lars und Rufus, Jenny und Thea, die Crew der "Weissenhaus", für die Unterstützung.
Weissenhaus Ausgehend von Königsburg/Schlei betreibt Olaf Kienke schon eine Zeit lang seinen mobilen Land- und Wasserfahrzeugservice. Von Kleinreparaturen bis zur Maschinenüberholung, wenn Sie mal Hilfe benötigen sollten: einfach Anrufen!
F.-Voss-Ufer 10, 24159 Kiel, Tel.: 0171 - 70 42 94 1


Ach ja, kennen Sie vielleicht diese Segelschiffe?

Setze Lesezeichen in: Lesezeichen in Mister Wong setzen Lesezeichen in del.icio.us setzen Lesezeichen in Furl setzen Lesezeichen in FaceBook setzen Lesezeichen in Google Bookmarks setzen Lesezeichen in Yahoo Bookmarks setzen

Letzte Aktualisierung:   RSS Feed  RSS Feed  home