Hanse Sail Rostock 2003
Seit Jahren findet in Rostock immer am zweiten Wochenende im August die Hanse Sail statt. Rostock und Warnemünde bieten die Möglichkeit, die vielen großen und kleinen Segelschiffe auf der Warnow und in der Bucht direkt von Land aus zu beobachten. Viele der Besucher nutzen die Gelegenheit zu einer Tagesfahrt. Von besonderem Interesse ist jedes Jahr die Seglerparade und die Regatta der Großsegler vor Warnemünde.
Gastschiffe in Warnemünde Kuriosität Marie Galante und Stettin
Segelschiffe während der Regatta Segelschiffe während der Regatta Segelschiffe während der Regatta
Auf Hanse Sail Veranstaltungen in Rostock entstanden sehr viele Fotos dieser Sammlung. Jedes Jahr stellen die Organisatoren mehrere Presseboote zur Verfügung. Ich hatte das Glück, hier mehrfach mit an Bord zu sein und möchte mich dafür herzlich bedanken.
Khersones und Kruzenshtern


Ach ja, kennen Sie vielleicht diese Segelschiffe?

Setze Lesezeichen in: Lesezeichen in Mister Wong setzen Lesezeichen in del.icio.us setzen Lesezeichen in Furl setzen Lesezeichen in FaceBook setzen Lesezeichen in Google Bookmarks setzen Lesezeichen in Yahoo Bookmarks setzen

Letzte Aktualisierung:   RSS Feed  RSS Feed  home